Schloss Diersfordt, Kathi+Chris Vanlight

Montag, 24. Oktober 2016

Ich war letztens auf einem Workshop, der mich wirklich beeindruckt hat. Zum einen war das Wetter unglaublich toll, denn obwohl die Tage immer kälter werden, hat uns dieser Tag mit ganz viel Sonne beglückt. Zum anderen war die Location in der Orangerie von Schloss Diersfordt. Ein paar Tage zuvor war ich mit Feenzauber an einer Hochzeit dort, jedoch nicht in dieser Location sondern nebenan, sodass ich schon bei der Hochzeit am liebsten zu der Orangerie und den tollen Gewächshäusern rüber gegangen wäre, aber da hat man dann doch leider keine Zeit für. 
Voller Vorfreude ging es also mit Sonnenschein Richtung Location und wurde sofort freudig von Chris von Kathi&Chris Vanlight Photography begrüßt. Er hat noch schnell vor Beginn des Workshops das Innere der Gewächshäuser gezeigt, sodass die Vorfreude bei diesem Anblick einfach noch mehr stieg :) 

Nach kurzem Kennenlernen und check auf welchem Stand jeder Teilnehmer ist, ging es auch direkt los. Meine Mitteilnehmer waren alle richtig nett, wir haben uns alle auf Anhieb verstanden und konnten uns während des gesament Workshops wunderbar austauschen.

Inhalt des Tages waren Posing mit dem bezaubernden Brautpaar, Licht und Dekoration von Kristina Höfler, die auch ein Mensch ist, den man direkt ins Herz schließt. Wir hatten viele Möglichkeiten zu üben, auszuprobieren und uns gut mit einzubringen. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass ich es klasse fand, dass Chris sich für jeden einzelnen nach jeder Szenerie die Zeit genommen hat, die Bilder kritisch und lobend unter die Lupe zu nehmen. Genau wegen sowas bin ich dorthin gegangen, da man nur mit Kritik weiterkommt und es natürlich auch toll ist ein Lob zu bekommen.

Der Tag ging so schnell um und man konnte einfach nicht genug bekommen. Danke an Chris und an die Teilnehmer, das Brautpaar, Kristina und ihrem Mann Matthias und dem Assistenten Ben für den tollen Tag :)


Die Credits:
Fotografie: Male Kirking
Workshop: Kathi & Chris Vanlight Photography
Dekoration, Floristik & Papeterie: Kristina Höfler Wedding Design
Hair & Make-up: Astorino MAKE UP
Brautkleid & Headpiece: IamYours
Anzug: The Bloke
Location: Schloss Diersfordt
Models: Model Waleria Heck & Albert


























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.
Back to Top