Willkommen im maleki

Sonntag, 6. März 2016
Heute stelle ich mein maleki vor. Gestern konnte man es sich mal angucken aber für manche war es etwas weit oder sie hatten keine Zeit. Deswegen zeig ich euch mal was euch erwartet wenn wir ein gemeinsames Projekt umsetzen :) 


Wenn ihr dieses Schild seht seid ihr richtig :) sowohl Fotografie als auch Papeterie biete ich hier an.







Dies ist der Besprechungs- und Empfangsraum :) dort können wir einen leckeren Kaffee trinken aus dieser tollen Maschine:


Zum hübsch machen habe ich dieses wunderbare Bad :) wie ich mich auf tolle Shootings mit tollem make-up freue :) 

 





Jetzt kommt der fotografieraum :) Er ist frei gestaltbar und es hängt jetzt ein Traumfänger für kleine Babyshootings. Das Bett ist natürlich fest da und ist für so viele Sets einsetzbar - wie ich mich freue :) den Hintergrund kann man austauschen je nachdem was man gerade möchte. 


 






Also ihr Lieben, lasst doch einen Kommentar hier wie ihr es finde - ich freue mich auf <3






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.
Back to Top